Dienstag, 20. Juli 2010

Und sonst so?


Das war so im Groben meine Arbeit bezueglich meines „Hauptprojektes“. Nebenher habe ich einzelne Personen in ihren eigens aufgebauten „Unternehmen“ betreut. Goodness, die Taschen naeht, Ezcellent, der einen Kiosk hat und einen Kuehlschrank brauchte, Sontho, die ein Schmuckbastel- und Naehprojekt fuer eine Gruppe behinderter Frauen hat. Ich habe auch eine Art Kindertagesstaette dierekt am Mbombela Stadion betreut, bei der am Donnerstag (ENDLICH) der Wassertankstand installiert und dann die Wasserverbindung hergestellt wird, damit die Wasserhaehne benutzt werden koennen. Und so weiter und so fort.
 


Meistens aber habe ich meine Zeit hier im Office verbracht, oder habe Erledigungsfahrten gemacht oder telefoniert oder oder oder

Ich habe es aber nie bereut hier hin gekommen zu sein. Ich meine, in welch anderem Projekt kann man schon behaupten eine so grosse Vielfalt an Arbeitsfeldern abgedeckt zu haben?

1 Kommentar:

  1. Ja, du hast wirklich Spuren in Mpumlanga hinterlassen, danke, dass wir deine Arbeit so hautnah miterleben konnten, schöne Grüße an Goodness, Sontho und Excellent. Endlich wieder Wasser im Good Hope!!! Tolle Leistung.

    AntwortenLöschen